Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.233 mal aufgerufen
 Sport
Harmonie ( Gast )
Beiträge:

02.11.2008 16:38
Hundebegleitprüfung Antworten

Heute war ein schöner Tag, klare Luft, kein Regen aber tierisch kalt. Es war der Tag der Tage, die Begleithundeprüfung stand an. Mit der schriftlichen Prüfung fing es an. Schweiß lag über meiner Stirn, aber Dank guter Vorbereitung "BESTANDEN", wie die anderen Teilnehmer auch. Kleine schöpferische Pause mit belegten Brötchen und Kaffee. Frisch gestartet ging es dann weiter mit der Unterordnung. Als ich dran war rutschte mein Herz in die Hose, der Puls wurde spürbar stärker, aus war es mit dem "COOL" sein. Rechts, links, sitz, platz nur noch den Hund ablegen und hoffen er bleibt liegen, ER BLEIBT LIEGEN. Ein kleines JUHU flitzt mir über die Lippen, ein großes Aufatmen von mir als der Prüfer sagte: "WIR SIND WEITER". Anschließend ging es zum Verkehrsteil, der letzten Prüfung. Ein Jogger, ein Fahrradfahrer alles lief recht gut, auch das Kuddelmuddel mit den Hunden. Als der Prüfer uns zusammen rief und uns mitteilte wir haben alle bestanden, ging bei allen Teilnehmer der Mundwinkel nach oben, nach der anschließenden Siegerehrung waren sich alle einig, ein schöner Tag mit VIEL hoffen und bangen. Nochmal einen schönen DANK an den TOLLEN Hundeverein, den Trainern Mimmi & Jutti, ohne dehnen hätte ich es mit meinem Hund Felix nicht geschafft. Euer lieber Ötzi mit seinem Felix, in diessem Sinne Harmonie und Freundschft

Birgit Offline

1.Vorsitzende

Beiträge: 7

05.11.2008 17:23
#2 RE: Hundebegleitprüfung Antworten

Hallo Ötzi,

Du verwirrst mich total. Wer bitte schön ist "Harmonie"? Da habe ich ja erst Jutta in Verdacht gehabt.

DANKE AN ALLE BETEILIGTEN!!!

Der Tag war sehr gelungen, der Prüfer nett, das Essen schmeckte und alle haben dank der Trainer bestanden.

Grüße

Birgit und die Berger-Mädels

Petra Hampl ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 20:57
#3 RE: Hundebegleitprüfung Antworten

Hey Carsten! Endlich geschafft, ich bin jetzt auch dabei! Aber ich petze das alles Sven - das mit Pipi in der Hose und so... Trotzdem nochmal: gut gemacht!

Aufstieg »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz