Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.207 Mitglieder
74 Beiträge & 63 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • FlohmarktDatum23.02.2009 20:19
    Thema von Birgit im Forum Veranstalltungen

    Hallo Mitglieder,

    wir wollen auf dem Vereinsspaßwettkampf auch einen Hundeflohmarkt veranstalten. Sucht schon mal Eure gut erhaltenen, aber überflüssigen Sachen heraus und richtet sie nett her. Wer Lust hat den Stand für ein oder zwei Stunden zu übernehmen meldet sich bitte bei mir.

    Grüße

    Birgit und die Berger-Mädels

  • HundebegleitprüfungDatum05.11.2008 17:23
    Foren-Beitrag von Birgit im Thema Hundebegleitprüfung

    Hallo Ötzi,

    Du verwirrst mich total. Wer bitte schön ist "Harmonie"? Da habe ich ja erst Jutta in Verdacht gehabt.

    DANKE AN ALLE BETEILIGTEN!!!

    Der Tag war sehr gelungen, der Prüfer nett, das Essen schmeckte und alle haben dank der Trainer bestanden.

    Grüße

    Birgit und die Berger-Mädels

  • AufstiegDatum16.10.2008 09:32
    Thema von Birgit im Forum Sport

    Hallo Mitglieder,

    nun ist auch Mirjam in der A3 angekommen. Ich freue mich für dieses Team. mal sehen, wohin Euer Weg Euch noch führen wird.

    Grüße

    Birgit und die Berger-Mädels

  • AUFSTIEGDatum11.06.2008 16:13
    Thema von Birgit im Forum Sport

    Hallo Mitglieder,

    Ulrike ist mit Pedro in die A2 aufgestiegen! Herzlichen Glückwunsch und eine Superkrone!
    Weiter so, Grüße von Birgit

  • Seminar bei Thomas und MonikaDatum13.04.2008 21:40
    Thema von Birgit im Forum Termine

    Hallo Seminar-Teilnehmer,

    leider hat noch keiner einen Bericht über unser tolles Seminar bei Thomas und Monika geschrieben. Los gebt Euch einen Ruck. Für Agility würde ich den Teil übernehmen, aber Obediance (richtig geschrieben?) weiß ich nichts.

    Liebe Grüße

    Birgit

  • Neues ForumDatum19.03.2008 12:07
    Foren-Beitrag von Birgit im Thema Neues Forum

    Hallo Andree,

    ich finde es super, wie schnell wir wieder online sind. Danke dafür. Könntest Du bitte den Bericht über den Erste-Hilfe-Tag zu den Berichten auf die Homepage stellen? Und ändere bitte den Ort. Sandra kommt aus Wendschott nicht Vorsfelde. Danke

    Grüße

    Birgit und die Berger-Mädels

Inhalte des Mitglieds Birgit
1.Vorsitzende
Beiträge: 7
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz